top of page

Unser Winterwald 2023 steht in den Startlöchern.

Gemütlichkeit ist angesagt. Vom 27. November 2023 bis Ende Dezember verwandelt sich unsere Außenterrasse und ein kleiner Teil des Stadtparks von Nordhorn zu einer wunderbaren Winterwald- und Hüttenlandschaft. Mit dem Angebot von heißen Glühwein, Kakao und verschiedenen Bier- sowie alkoholfreien Getränken lädt unser "Weihnachtsglühen & Hüttenzauber" täglich zum Verweilen ein. Essen gibt es frisch gekocht aus der Gecco-Küche.
Bestellt per QR-Code oder bei einer Servicekraft in der Almhütte. 

Unser Winterwald (wenn nicht anders kommuniziert) öffnet täglich ab 17:00 Uhr und je nach Gästeaufkommen haben wir draußen bis mindestens 22:00 Uhr geöffnet. 

Der Eintritt ist dieses Jahr kostenfrei.

Reservierungen: 

  • Reservierungen für Hütten können wir erst ab 6 Personen annehmen.
     

  • Für alle After-Work-Donnerstage (30.11., 07.12., 14.12., 21.12., 28.12.,) nehmen wir grundsätzlich keine Hüttenreservierungen an. Es gilt das Prinzip wer zuerst kommt, ...  – Handtücher bitte zu Hause lassen! :-) Der Firmenbereich ist davon ausgenommen. Dort können Reservierungen ab 25 Personen getätigt werden. 

  • Reservierungen nur via Email hallo@gecco.bar ODER mit direkter Reservierungsbestätigung über unseren Partner Opentable. Dazu ist eine Kreditkarte erforderlich. Für Buchungen hier klicken: Reservierung via Opentable

  • Reservierungen nur gültig mit einer vorher persönlich ausgestellten Reservierungsbestätigung (außer bei Buchung via Opentable). Diese ist notwendig, da wir vergangenes Jahr massiv mit sog. "No-Shows" zu kämpfen hatten. Ebenso wurden Hütten für mehrere Personen und Gruppen gebucht, die im Nachgang deutlich weniger Personen waren als angegeben. Das können wir uns leider dieses Jahr nicht erlauben. Die Reservierungsbestätigungen sind im Gecco persönlich, bis zu einen Tag vor dem Termin, abzuholen. Es muss für die Anzahl der reservierten Personen eine Pauschale von 4,- € pro Person hinterlegt werden. Diese wird beim Einlösen der Reservierung in Getränkecoins getauscht. Dies erlaubt uns die notwendige Sicherheit bei Reservierungen. Umtausch ausgeschlossen. 
     

Reservierungen für Firmen & große Gruppen:

  • Gruppen ab 25 Personen können bei uns einen separaten Firmenbereich buchen. Dort steht euch eine eigene Ausschankhütte mit eigenem Personal zur Verfügung. Ihr müsst euch also keine Getränke / Speisen an der großen Almhütte abholen, sondern könnt dort ganz entspannt in eurem Bereich unter euch eine schönen Abend verbringen. Der Bereich befindet sich auf unserer Terrasse und ist durch Dekorationselemente vom "normalen" Gastbereich abgetrennt. Ebenso besteht hier die Möglichkeit auf Rechnung zu verzehren. 

Fondüli im Hüttli 

  • Letztes Jahr erstmalig ins Leben gerufen, wird es dieses Jahr natürlich wieder unsere Aktion "Fondüli im Hüttli" geben. Immer montags, dienstags und mittwochs. An anderen Tagen (freitags, samstags, sonntags) nur auf Nachfrage. 

  • Für weitere Informationen, einfach auf den Flyer klicken: 

WMARKT_2023_Fondueli-im-Huettli-Flyer.png
WMARKT_2023_Fondueli-im-Huettli-Flyer2.png
IMG_0665.JPG
IMG_0601.JPG
IMG_0629.JPG
IMG_0653.JPG
bottom of page