top of page
FAQ. – Frequently asked questions
-
Darf ich einen Hund mitbringen? Sind Hund erlaubt?Ja, wir sind große Hund-Liebhaber! Gerne kannst du deinen Vierbeiner mitbringen. Egal zu welcher Tages- und Uhrzeit. Euer Hund sollte sich jedoch der Situation entsprechend verhalten. Lautes Bellen muss vermieden werden. Ebenso darf der Aufenthalt eures Hundes, den Aufenthalt anderer Gäste nicht stören.
-
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren wir?Bei uns kannst du mit allen gängigen EC- und Kreditkarten zahlen. Auch kontaktlose Zahlungen sind bei uns kein Problem und werden akzeptiert. Einzig American Express, Diner und andere ausländische Kreditkarten können wir nicht akzeptieren. Barzahlung ist natürlich auch möglich.
-
Gibt es die Möglichkeit bei euch einen Tisch zu reservieren?Ja, selbstverständlich könnt ihr bei uns einen Tisch reservieren. Am besten online über unseren Partner "Opentable". Eine telefonische Reservierung ist ebenfalls möglich. Hier sind wir zu den angegebenen Öffnungszeiten erreichbar. Für Personengruppen über 8 Personen bitten wir euch eine schriftliche Anfrage via Email über das Kontaktformular zu schicken.
-
Ich kann euch telefonisch nicht erreichen ...Dann ist grade viel los und wir können nicht ans Telefon gehen. Das ist insbesondere am Wochenende möglich. Bitte nutzt die Online-Reservierungsfunktion von unserem Partner "Opentable".
-
Bieten wir vegetarisch oder vegane Speisen an?Ja, vegetarisch und vegane Speisen haben bei uns auf der Speisekarte eine extra Kategorie. Dort findet ihr bestimmt auch etwas :-)
-
Bietet ihr Hafermilch oder Kuhmilchersatzprodukte an?Wir befinden uns aktuell in einer Testphase und betreiben eine Kaffeemaschine mit Hafermilch. Dementsprechend könnt ihr alle Kaffeespezialitäten mit Hafermilch bestellen. Ohne Aufpreis versteht sich :-) Da wir mehrere Kaffeemaschinen mit jeweils eigenem Milchsystem haben, können wir somit auch die Bedürfnisse von veganer Ernährungsweise berücksichtigen.
-
Kann man bei euch Gutscheine kaufen?Ja, unsere Gutscheine gibt's allerdings nur "offline". Dazu musst du bitte zu uns ins Gasthouse kommen und dir einen Gutschein ausstellen lassen. Vorbestellungen von Gutscheinen sind bei uns nicht möglich. Solltet ihr nicht aus Nordhorn/Umgebung kommen und keine Möglichkeit haben, einen Gutschein bei uns abzuholen, dann verschicken wir auch gerne einen Gutschein. Bitte dazu per Mail melden.
-
Vermietet ihr das Gecco?Nein! Das Gecco Gasthouse ist ein reines á la Carte Restaurant und steht nicht für Hochzeiten, Geburtstage, Feierlichkeiten oder ähnliches zur Verfügung. Anfragen dazu werden von uns konsequent ignoriert. Sorry! :-)
-
Habt ihr auch etwas für Kinder?Ja, wir haben vier Kinderstühle zur Verfügung, die gerne reserviert werden können. In der Speisekarte gibt es eine überschaubare Kategorie mit Kindergerichten. Chicken-Nuggets haben wir nicht :-) Auch eine Spielecke ist in unserem kleinen Gasthouse nicht vorhanden. Wir möchten hierbei auch daran erinnern, dass das Gecco und der Gastraum kein Spielplatz ist. Draußen, ca. 50m vom Gecco entfernt, liegt ein Spielplatz, wo sich eure Kinder bestens austoben können.
-
Wie sind eure Öffnungszeiten?Wir haben täglich ab 12:00 Uhr geöffnet. Küche gibt es durchgehend ab 12:00 Uhr. Mittagstisch nur in der Woche von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Frühstück bieten wir nicht mehr an.
-
Warum gibt es kein Frühstück mehr?Leider mussten auf Grund der personellen Situation im Gastgewerbe sowie der exorbitant gestiegenen Preise (Inflation, Energiekosten) unser Frühstücksangebot einstellen.
-
Ich möchte genau hier sitzen und habe diesen Sitzplatz bei einem Ihrer Mitarbeiter reserviert!Ein Spruch, den wir leider täglich sehr oft hören, den wir allerdings nicht gelten lassen können. Jeder ist hier herzlich willkommen, jedoch kann niemand genau diesen einen Tisch reservieren. Es können Sitzplatzwünsche geäußert werden oder via OpenTable (Reservierungssystem) eingetragen werden, versprechen können wir jedoch nie etwas. Wir platzieren euch so, wie es für uns und unsere Art für die Bewirtschaftung am Besten ist. Bitte habt Verständnis für diese Entscheidung und verzichtet auf Diskussionen. Danke!
-
Wir haben draußen reserviert. Es soll aber regnen, sitzen wir trotzdem draußen?Natürlich lassen wir euch nicht im Regen stehen :-)
bottom of page